Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Di 15 Sep 2015, 08:23
Besucher

counteronline.de

Neueste Themen
» Christliche Teestube in Velbert hat eröffnet!
von Heidi Gestern um 21:36

» Vergeben leicht gemacht
von budde harald Gestern um 21:11

» Flüchtlinge
von UriKulm Gestern um 18:53

» Phil. 3,17-19 Feinde des Kreuzes
von UriKulm Gestern um 15:27

» Frage zu den Opfern im AT
von Heidi Do 18 Jan 2018, 13:56

» Frage zu Joh. 11,33.38 (Lazarus): da ergrimmte Jesus
von Eliah Di 16 Jan 2018, 16:22

» Jahreswechsel 2017/18
von Heidi Di 02 Jan 2018, 18:30

» - Zitate -
von Heidi Di 02 Jan 2018, 18:28

» Geld investieren
von Heidi So 31 Dez 2017, 20:11

» 1. Petrus 3,19 und 4,6 Jesus predigt den "Toten"?
von UriKulm Fr 29 Dez 2017, 12:32

» Frage zum Vater unser
von Henoch Do 28 Dez 2017, 22:54

» Weihnachtsgrüße
von budde harald Mo 25 Dez 2017, 20:35

» Das ungeliebte Weihnachtsgeschenk
von budde harald Mo 25 Dez 2017, 20:07

» Kann ein Gläubiger wieder verloren gehen?
von Henoch Mo 25 Dez 2017, 00:24

» Emmaus Bibelkurs-App
von Harald So 24 Dez 2017, 20:25

» Meine Waschmaschine...
von Eliah So 24 Dez 2017, 18:51

» Haralds Weihnachtsgeschenk
von Harald So 24 Dez 2017, 18:16

» Eingeholt...
von Heidi Mi 20 Dez 2017, 15:52

» Psalm 22
von Eliah Mi 20 Dez 2017, 10:55

Jahreslosung 2018


Mit freundlicher Genehmigung:
Wort im Bild Verlag und
Vertriebs gmbH

Neuerungen und Update der Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuerungen und Update der Forenregeln

Beitrag  Harald am Mo 18 Mai 2015, 04:58

(14.03.2016)

Hallo,

Punkt 3 der Forenregeln wurde ergänzt: Links zu Musikvideos sind nur noch im Bereich "Lieder, nur so zum Wohlfühlen" erlaubt.

Wer von den Mitgliedern mit der Aktualisierung nicht einverstanden ist, hat natürlich jederzeit das Recht, seine Mitgliedschaft zu beenden.

____________________________________________________________________________________________________

(18.05.15)
Hallo,

wir mussten den Besucherzähler wechseln, da anormal-tracker eingestellt wird.
Daher sind wir auf einen Counter von Counteronline.de umgestiegen - die relevanten Passagen in den Forenregeln etc. wurden angepasst.

Im Chat gibt es jetzt für alle ein Hilfebutton. Klickt man diesen an, kann man diverse Chat-Befehle sehen, die man für den Chat nutzen kann.

Wir hoffen auf euer Einverständnis - Kritik könnt ihr natürlich immer mitteilen.

Gottes reichen Segen für uns alle und das Forum
Ralf-Peter und Harald

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(11.01.13)
Hallo,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir manche Bereiche umgebaut und manche nur noch für Mitglieder zugänglich gemacht.
Wir sind der Ansicht, dass wir uns mehr daran orientieren sollten, was wir letztlich mit dem Forum möchten. Unsere Motivation ist nach wie vor, für Suchende da zu sein, Orientierungshilfen anzubieten ... und für Geschwister eine Möglichkeit zu bieten, sich über Fragen auszutauschen und ein Stück des Glaubensweges gemeinsam zu gehen.

Manche haben sich über nicht immer ganz glückliche Aktionen unsererseits geärgert, was wir sehr bedauern und nicht unsere Absicht ist und war.

Dennoch oder gerade deshalb, weil es uns ein Anliegen ist, dass man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann und es hier auch ein wenig Heimat sein soll, macht es auch nur Sinn, wenn wir uns mit Menschen austauschen, die unser Glaubensverständnis verstehen können und es ähnlich sehen.
Daher sei nochmals aus aktuellem Anlaß darauf hingewiesen, was schon in der Anmeldung steht:
WENN Du eine gänzlich andere Sichtweise über den Glauben hast, ist dieses Forum wohl leider nicht das richtige Forum für Dich.
Ferner ist "Meine Basis des Glaubens" (im Portal zu finden) eine weitere Orientierungshilfe, auch wenn sie nicht absolutes Kriterium für die Aufnahme ist.

Weitere Neuerung ist, dass wir die Forenregeln angepaßt haben, was ihr hier nachlesen könnt ---> http://jesus.aktiv-forum.com/t432-forenregeln
Ferner dürfen wir mit freundlicher Genehmigung des CLV ab sofort tägliche Andachten von Leben ist mehr bereitstellen , die auch für Suchende interessant sein müssten. Diese findet Ihr im Portal.

Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass wir uns hier wieder mehr wie Geschwister begegnen.

Gottes reichen Segen für uns alle und das Forum
Ralf-Peter und Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1700
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 57
Ort : Schwörstadt

http://jesus.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten