Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 2 Suchmaschinen

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Di 15 Sep 2015, 08:23
Besucher

counteronline.de

Die neuesten Themen
» Erfahrungen mit einem Fernstudium?
von Eliah Heute um 10:37

» - Zitate -
von Eliah Mi 18 Jan 2017, 19:53

» Verheißungen: mutmachende, tröstende, hilfreiche, aufbauende, vergebende, liebevolle Verse aus der Bibel - hier gesammelt
von Eliah Mi 18 Jan 2017, 12:11

» Die Lutherbibel 2017 soll wieder nach Luther klingen
von birnbaum Do 12 Jan 2017, 22:25

» Suse stellt sich vor
von Eliah Di 10 Jan 2017, 11:53

» Mini Konkordanz oder die wichtigsten Bibelstellen?
von Eliah Di 10 Jan 2017, 11:12

» Der Heilige Geist (die Dreieinigkeit)
von budde harald Sa 07 Jan 2017, 18:54

» Nicht ganz ernst gemeint ;-)
von Günter Sa 07 Jan 2017, 17:42

» 1. Mose 1,14 - Warum beginnt das Jahr am 1. Januar?
von Günter Sa 07 Jan 2017, 15:05

» ..niemand denke etwas Arges
von Günter Sa 31 Dez 2016, 08:01

» Wohnung für 4-köpfige Asylantenfamilie aus Ägypten (orthodoxe Christen) gesucht
von Heidi Mi 28 Dez 2016, 21:52

» Zeit der Trübsal - Entrückung
von Eliah Mi 28 Dez 2016, 15:30

» Gottes Gegenwart spüren
von fetarubil Mo 26 Dez 2016, 22:29

» Jüdisches Chanukkafest
von Heidi Mo 26 Dez 2016, 11:56

» Das zweischneidige Schwert ...
von Günter Mo 26 Dez 2016, 09:48

» Frohe Weihnachten!
von Pavle So 25 Dez 2016, 16:20

» Filme im Kino
von Günter So 25 Dez 2016, 16:05

» Licht leuchtet auf.... ADVENT
von Harald Fr 23 Dez 2016, 19:04

» Literaturempfehlungen
von Günter Fr 16 Dez 2016, 09:28

Ein sehr guter Stromtarif, wie ich finde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein sehr guter Stromtarif, wie ich finde

Beitrag  Harald am Sa 27 Feb 2016, 23:46

Hallo,

ja es ist nur weltliches, aber hier in diesem Unterforum soll auch Platz dafür sein.
Bei Vattenfall kann man momentan 290,- Euro Bonus erhalten, bei einer Laufzeit von mindestens 1 Jahr.
Ich würde natürlich dafür plädieren, dass ihr Naturstrom nehmt. Den gibt es auch mit 12 Monaten Laufzeit. Nach den Angeboten direkt darunter einfach auf "Mehr Tarife anzeigen" klicken, dann kommt das 12 Monate Naturstrom Angebot.
Kündigungsfrist wäre da 6 Wochen vor Ablauf, sonst 1 Jahr weiter, aber das ist normal so.

Hier wäre der Link dazu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Einfach PLZ eingeben und den Stromverbrauch, dann kommen die Angebote mit den 290.- Euro Bonus. Die Kündigung übernimmt auch wie üblich der neue Stromanbieter, ihr müsst da also nix machen.

Bei meinem geringen Stromverbrauch bezahle ich in dem Jahr nur die Hälfte von meinem jetzigen Preis. Es lohnt sich also hauptsächlich für kleinen bis normalen Stromverbrauch.

Grüße Harald

PS: Bei mir ging es über den Internet Explorer nicht, dass ich meine Eingaben machen konnte, habe dann auf Firefox gewechselt, da ging es problemlos.

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1642
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 56
Ort : Schwörstadt

http://jesus.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten