Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Di 15 Sep 2015, 08:23
Besucher

counteronline.de

Neueste Themen
» Christliche Teestube in Velbert hat eröffnet!
von Heidi Gestern um 21:36

» Vergeben leicht gemacht
von budde harald Gestern um 21:11

» Flüchtlinge
von UriKulm Gestern um 18:53

» Phil. 3,17-19 Feinde des Kreuzes
von UriKulm Gestern um 15:27

» Frage zu den Opfern im AT
von Heidi Do 18 Jan 2018, 13:56

» Frage zu Joh. 11,33.38 (Lazarus): da ergrimmte Jesus
von Eliah Di 16 Jan 2018, 16:22

» Jahreswechsel 2017/18
von Heidi Di 02 Jan 2018, 18:30

» - Zitate -
von Heidi Di 02 Jan 2018, 18:28

» Geld investieren
von Heidi So 31 Dez 2017, 20:11

» 1. Petrus 3,19 und 4,6 Jesus predigt den "Toten"?
von UriKulm Fr 29 Dez 2017, 12:32

» Frage zum Vater unser
von Henoch Do 28 Dez 2017, 22:54

» Weihnachtsgrüße
von budde harald Mo 25 Dez 2017, 20:35

» Das ungeliebte Weihnachtsgeschenk
von budde harald Mo 25 Dez 2017, 20:07

» Kann ein Gläubiger wieder verloren gehen?
von Henoch Mo 25 Dez 2017, 00:24

» Emmaus Bibelkurs-App
von Harald So 24 Dez 2017, 20:25

» Meine Waschmaschine...
von Eliah So 24 Dez 2017, 18:51

» Haralds Weihnachtsgeschenk
von Harald So 24 Dez 2017, 18:16

» Eingeholt...
von Heidi Mi 20 Dez 2017, 15:52

» Psalm 22
von Eliah Mi 20 Dez 2017, 10:55

Jahreslosung 2018


Mit freundlicher Genehmigung:
Wort im Bild Verlag und
Vertriebs gmbH

Neue Themen beginnen - Wieso nicht mal die Suchfunktion ausprobieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Themen beginnen - Wieso nicht mal die Suchfunktion ausprobieren?

Beitrag  Harald am So 15 Mai 2016, 20:33

Hallo,

ich verstehe nicht, wieso man immer wieder Themen neu eröffnet, wo man m.E. auch einfach durch Nutzung der Suchfunktion schon mal angesprochene Themen finden könnte. Wenn man sich dann noch die Mühe macht, die Beiträge dann durchzuschauen, ob einem vielleicht diese Beiträge helfen, oder ob man dazu noch weiteren Klärungsbedarf hat, würde ich dies sehr begrüßen.

Es ist auch, sorry wenn ich das jetzt so schreibe, eher ermüdend, wenn 5 Themen eröffnet werden, bei denen es mehr oder weniger um dasselbe geht. Zumal wenn man dann in dem einen Thread antwortet, auf die scheinbar keine Reaktion kommt, dann aber fast zeitgleich wieder 2 neue Themen gestartet werden, bei denen es um eigentlich dasselbe geht.

Dabei habe ich vollstes Verständnis dafür, dass man möglichst jede Nuance 100% geklärt haben möchte, wenn einen eine entscheidende Frage belastet.
Aber nochmal: Denkt auch an die Mit-Leser und -Schreiber, die helfen möchten, nur mag man nicht an 5 Stellen dasselbe wieder und wieder schreiben.

Grüße Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1700
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 57
Ort : Schwörstadt

http://jesus.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten