Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Di 15 Sep 2015, 08:23
Besucher

counteronline.de

Die neuesten Themen
» Frage zum Vater unser
von Henoch Gestern um 21:12

» Advent, Advent
von UriKulm Gestern um 13:23

» Lieber Gott ich habe viel zu danken ...
von budde harald Fr 08 Dez 2017, 23:05

» ´Luther - teuflisch gut`
von budde harald Fr 08 Dez 2017, 22:43

» Psalm 22
von UriKulm Fr 08 Dez 2017, 00:23

» Erkenntnis von Gott gegeben
von UriKulm Sa 02 Dez 2017, 15:47

» Eine kleine Postkarte für verfolgte Christen?!
von Heidi Mi 29 Nov 2017, 20:18

» Gebetskampagne Nordkorea
von Heidi Mi 29 Nov 2017, 19:47

» Prädestination
von Henoch Mo 27 Nov 2017, 22:58

» Der Vorhang und die Bundeslade im Neuen Testament
von Henoch Mo 27 Nov 2017, 09:20

» Joh. 6.6: Was wollte Jesus prüfen?
von fetarubil So 26 Nov 2017, 17:38

» Das Evangelium, das der APOSTEL Paulus predigte ...
von Heidi Sa 25 Nov 2017, 11:56

» - Zitate -
von UriKulm Mi 22 Nov 2017, 15:01

» Weihnachten
von Heidi So 19 Nov 2017, 16:17

» Traum vom Abschied
von budde harald Sa 18 Nov 2017, 23:59

» Danke für den Regenbogen
von budde harald So 12 Nov 2017, 09:23

» Kann ein Gläubiger wieder verloren gehen?
von Eliah Do 09 Nov 2017, 18:52

» Kann ein wiedergeborener Christ ein "Verkläger der Brüder sein?"
von UriKulm Fr 03 Nov 2017, 12:19

» Reformation
von UriKulm Do 02 Nov 2017, 22:59

Der WAHRE Gott

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der WAHRE Gott

Beitrag  manden am Mo 21 Nov 2016, 10:51

Seit vielen Jahrtausenden haben wir eine verdorbenen und chaotische Menschheit .
Wollt ihr nicht endlich erkennen , dass euer "Gott" samt Lehre menschengemacht und falsch ist ?
Ich kenne die Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums .

manden
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Der WAHRE Gott

Beitrag  Henoch am Mo 21 Nov 2016, 16:15

Hallo Manfred manden,
nun bist Du also hier auch im Forum. Weißt Du was wirklich bitter ist? Es ist bitter, dass Du einen großen Einblick in die Wahrheit hast und trotzdem hast Du sie letztlich verworfen, weil Jesus der Weg, die Wahrheit und das Leben ist.
Du predigst ein Evangelium der Anbetung eines Schöpfers und der Schöpfung, statt eines Schöpfers und Erlösers.
Was sagt die Bibel zu jemandem, der ein falsches Evangelium predigt?

Gal 1,8 Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch ein Evangelium predigen würden, das anders ist, als wir es euch gepredigt haben, der sei verflucht.

Gal 1,9 Wie wir eben gesagt haben, so sage ich abermals: Wenn jemand euch ein Evangelium predigt, anders als ihr es empfangen habt, der sei verflucht.

So, wie Du unermüdlich Deine "teuflische Verführung" predigst, werde ich Dir unermüdlich dagegen reden, weil ich will, dass Du gerettet wirst.

Also, nochmal, was ist das Evangelium? https://www.youtube.com/watch?v=QFf_xPVYgSU

Henoch

Henoch
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 340

Nach oben Nach unten

Re: Der WAHRE Gott

Beitrag  Eliah am Di 22 Nov 2016, 11:50

DER WAHRE GOTT

Joh 17,3 Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

aus dem "hohepriesterlichen Gebet Christi":
1 So redete Jesus und hob seine Augen auf zum Himmel und sprach: Vater, die Stunde ist da: verherrliche deinen Sohn, damit der Sohn dich verherrliche;
2 denn du hast ihm Macht gegeben über alle Menschen, damit er das ewige Leben gebe allen, die du ihm gegeben hast.
3 Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.
4 Ich habe dich verherrlicht auf Erden und das Werk vollendet, das du mir gegeben hast, damit ich es tue.
5 Und nun, Vater, verherrliche du mich bei dir mit der Herrlichkeit, die ich bei dir hatte, ehe die Welt war.
6 Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Sie waren dein und du hast sie mir gegeben, und sie haben dein Wort bewahrt.
7 Nun wissen sie, dass alles, was du mir gegeben hast, von dir kommt. (Bedenke das ER und der "Vater" eins sind!!)

aus Offenbarung 22:
12 Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden zu vergelten, wie sein Werk ist.
13 Ich bin das Alpha und das Omega10, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende11.
14 Glückselig, die ihre Kleider waschen, damit sie ein Anrecht12 am Baum des Lebens haben und durch die Tore in die Stadt hineingehen!

Offb 22,16 Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch diese Dinge für die Gemeinden zu bezeugen. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der glänzende Morgenstern.

Offb. 22.6 ... ER sendete seinen Geist, seinen Engel, ...
(Er durch den und zu dem alles erschaffen wurde!) : *² (Vgl. u.a. hier)
6 Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss5 und wahrhaftig, und der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, seinen Knechten6 zu zeigen, was bald7 geschehen muss.
7 Und siehe, ich komme bald8. Glückselig, der die Worte der Weissagung dieses Buches bewahrt!

das sollte für die erste Packung erst mal reichen, denke ich ^^

Eliah

*² Jeremia 10.11 u.f. So sollt ihr nun zu ihnen sagen: Die Götter, welche weder Himmel noch Erde erschaffen haben, sie werden von der Erde und unter dem Himmel verschwinden! —
12 Er ist's, der die Erde erschaffen hat durch seine Kraft, der in seiner Weisheit den Weltkreis abgegrenzt und mit seinem Verstand den Himmel ausgespannt hat.
13 Sobald er den Donnerschall gibt, [sammelt sich] eine Wassermenge am Himmel, und Wolken ziehen herauf vom Ende der Erde. Blitze macht er zum Regen, und den Wind führt er aus seinen Kammern hervor.
14 Dumm steht jeder Mensch da, ohne es zu begreifen, und jeder Goldschmied wird an seinem Götzenbild zuschanden; denn sein gegossenes Bild ist Betrug, und kein Geist ist darin.
15 Nichtigkeit9 sind sie, ein Werk zum Gespött. Zur Zeit ihrer Heimsuchung sind sie verloren.
16 Jakobs Anteil10 aber ist nicht wie diese. Denn er, der HERR, ist es, der das All gebildet hat, und Israel ist der Stamm seines Erbteils,
HERR der Heerscharen ist sein Name. <<--- das ist der Herr Jesus Christus, der Herr der Herren, der König der Könige, der "Herr der Heerscharen"!

und nicht zu letzt, die Stelle die 3 große Wahrheiten klärt: Hebräerbrief Kap.1:

1.) 2 hat er am Ende dieser Tage zu uns geredet im Sohn2,
2.) den er zum Erben aller Dinge eingesetzt hat,
3.) durch den er auch die Welten3 gemacht hat; --> aber dem eher flüchtigen Betrachter, wird nicht auffallen, welch große 3 Aussagen in dem einen Satz allein stehen santa

Eliah
Foren Legende
Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 1191

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten