Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Di 15 Sep 2015, 08:23
Besucher

counteronline.de

Neueste Themen
» Neues Testament in aramäisch ??
von Hakim Gestern um 09:18

» Habt Ihr die Bibel schon mal ganz gelesen?
von Henoch Sa 17 Feb 2018, 13:45

» Vergeben leicht gemacht
von Henoch Fr 16 Feb 2018, 16:52

» Sinn und Pflicht des Zehnten im Alten Bund ./. und im neuen Bund
von Heidi Do 15 Feb 2018, 23:00

» Teilen hat noch keinen arm gemacht
von fetarubil So 11 Feb 2018, 12:14

» Frage zu den Opfern im AT
von Henoch Sa 10 Feb 2018, 20:31

» Wenn Jesus heute wiederkäme ...
von Heidi Sa 10 Feb 2018, 16:22

» Das Buch Prediger (Kohelet)
von UriKulm Mo 05 Feb 2018, 21:17

» Verschiedene Bibelübersetzungen und ihre Besonderheiten
von Ralf-Peter Mi 31 Jan 2018, 18:50

» Kartenspiel
von Eliah So 28 Jan 2018, 15:46

» Weihnachtsgrüße
von budde harald Sa 27 Jan 2018, 18:28

» Das Evangelium, das der APOSTEL Paulus predigte ...
von Eliah Sa 27 Jan 2018, 17:57

» Christliche Seite Jüngerschaft.org
von Heidi Do 25 Jan 2018, 17:46

» Brief einer Schwester, wg. Pfarrer Latzel, gegen den ermittelt wird, wg. "Volksverhetzung"
von Harald Mo 22 Jan 2018, 22:52

» Bekenntnisbewegung "Kein anderes Evangelium" in Lübbecke (Vorträge Anfang 2018)
von Harald Mo 22 Jan 2018, 22:44

» Christliche Teestube in Velbert hat eröffnet! - sucht Christen als ehrenamtliche Mitarbeiter
von Heidi So 21 Jan 2018, 19:50

» Flüchtlinge
von UriKulm Fr 19 Jan 2018, 18:53

» Phil. 3,17-19 Feinde des Kreuzes
von UriKulm Fr 19 Jan 2018, 15:27

» Frage zu Joh. 11,33.38 (Lazarus): da ergrimmte Jesus
von Eliah Di 16 Jan 2018, 16:22

Jahreslosung 2018


Mit freundlicher Genehmigung:
Wort im Bild Verlag und
Vertriebs gmbH

Viele Grüße

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Viele Grüße

Beitrag  Hakim am Mo 14 Aug 2017, 20:56

Hallo Zusammen,

einige werden sich sicherlich noch an mich erinnern. Ich hatte hier vor etwa 2 Jahren mal einen Account.
Wurde aber wohl irgendwann als Karteileiche entfernt oder so, denn ich kann mich nicht mehr einloggen.
Eigentlich wollte ich auch nur meinen Freund Micha herzlich grüßen und ihm sagen, dass ich nun meine Ausbildung abgeschlossen habe und sogar übernommen wurde.
Ich hoffe dass das dem einen oder anderen eine Ermutigung ist. Very Happy
Auch herzliche Grüße an alle anderen, mit denen ich so manchen Gedankenaustausch haben durfte.

Vielleicht bis bald irgendwann
Hakim

Hakim
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüße

Beitrag  Eliah am Di 15 Aug 2017, 12:05

heyyyy... Very Happy Very Happy Very Happy

na das ist mir eine Freude, Hakim!!! Surprised

fein, ja lass dich wieder blicken hier - und melde dich wieder mit Hakim an, du bist kein Gast!
Schalom mein Bruder!
Ja, habe ein paar mal für dich gebeten und gefleht, naja, dann kam nix mehr ...

welcome back !! cheers

Eliah

Eliah
Foren Legende
Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 58
Ort : 86xxx

Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüße

Beitrag  Heidi am Di 15 Aug 2017, 18:52

Lieber Hakim,

Ich habe mich auch sehr über deine Nachricht gefreut... dass Gott also mit dir einen guten Weg gegangen ist.
Ich wünsche dir herzlich Gottes Segen für alle Lebensbereiche... er möge dich mit allem beschenken was dir gut tut.

Viele Grüße von Heidi

Heidi
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüße

Beitrag  Harald am Do 17 Aug 2017, 00:20

Hallo Hakim,

schön, wieder etwas von dir zu hören.

Ja, es ist eben hier im Forum so, dass wir die Mitglieder anschreiben, die sich über 6 Monate lang nicht mehr eingeloggt haben. Und bei dir war es sogar noch länger. Aber ehe wir jemand löschen, schreiben wir denjenigen an, ob er nicht doch mal wieder vorbei schauen möchte. Erst nach dieser Erinnerung und wenn darauf keine Reaktion erfolgt, löschen wir dann den Account.
Wir erwarten nicht mal, dass jemand etwas schreibt. Aber wenn sich jemand über 6 Monate und länger nicht mal mehr einloggt, deutet das in der Regel darauf hin, dass wohl leider kein Interesse mehr besteht. Uns liegt nichts daran, hier "Karteileichen" zu verwalten, nur damit wir eine möglichst hohe Mitgliederzahl haben.

Wie schon Eliah schrieb, kannst du dich ja wieder anmelden, wenn du dich wieder aktiver beteiligen möchtest.

Viele Grüsse und vielleicht bis bald oder sonst unserm Herrn Jesus anbefohlen ...
Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 57
Ort : Schwörstadt

http://jesus.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten