Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Di 15 Sep 2015, 08:23
Besucher

counteronline.de

Lesezeichen - ERF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lesezeichen - ERF

Beitrag  Harald am Di 27 Okt 2009, 23:16

Hallo,
da ich dieses Buch nicht kenne und den Ausgang der "Geschichte" auch nicht, schreibe ich das mal hier rein ...
Ich höre seit gestern jedenfalls recht gespannt die Ausschnitte aus dem Buch ...
Jeannette Schweitzer
Der Apparat
Meine Jahre bei Scientology
Als Jeannette Schweitzer sich 1989 zu einem Tagesseminar für Führungskräfte anmeldet, ahnt sie nicht, worauf sie sich einlässt. Denn hinter dem Veranstalter steckt Scientology. Einzelheiten des Kurses über Kommunikationstechniken wirken zwar befremdlich, aber sie kann im Beruf davon profitieren, und darum kommt sie
wieder. Bereitwillig gibt die junge Frau persönliche Daten preis und investiert ein Vermögen.
Bald ist sie voll in die Organisation integriert. Dass sie dabei ihre Tochter vernachlässigt und gar kein Privatleben mehr kennt, wird ihr lange nicht bewusst. Erst als sie menschenverachtende
Maßnahmen erlebt und Betrügereien im Bilanzwesen aufdeckt, werden Zweifel wach. Sie beginnt kritische Fragen zu stellen, doch da zeigt der Apparat sein wahres Gesicht …
Jeannette Schweitzers authentische Geschichte zeigt, welchem Psychodruck die Mitglieder von Scientology ausgesetzt sind und wie befreiend es für sie war, all dem zu entkommen.
Verlag: Brunnen Verlag GmbH
Art.-Nr.: 111.709.000
ISBN: 978-3-7655-1709-9
Gebunden , ca. 128 S. , 14,0x21,0 cm , 1. Auflage , Februar 2009
Es kostet 9,95 Euro

Bei ERF werden Passagen aus dem Buch vorgelesen - nachher um 2 wird der zweite Teil wiederholt ...
02:00 Serie Lesezeichen
Der Apparat - Meine Jahre bei Scientology (2)
Teil 3 wird dann morgen jeweils um 15.00 Uhr, 19.30 Uhr und 22.30 Uhr ausgestrahlt - die Wiederholung läuft dann nochmal um 02.00 Uhr in der Nacht.
Teil 4 wird dann am Donnerstag auch um 15, 19.30 und 22.30 Uhr ausgestrahlt, und in der Nacht zum Freitag um 02.00 wiederholt.

Grüße von Harald

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1671

http://jesus.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten