Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Di 15 Sep 2015, 08:23
Besucher

counteronline.de

Die neuesten Themen
» Frage zum Vater unser
von Henoch Gestern um 21:12

» Advent, Advent
von UriKulm Gestern um 13:23

» Lieber Gott ich habe viel zu danken ...
von budde harald Fr 08 Dez 2017, 23:05

» ´Luther - teuflisch gut`
von budde harald Fr 08 Dez 2017, 22:43

» Psalm 22
von UriKulm Fr 08 Dez 2017, 00:23

» Erkenntnis von Gott gegeben
von UriKulm Sa 02 Dez 2017, 15:47

» Eine kleine Postkarte für verfolgte Christen?!
von Heidi Mi 29 Nov 2017, 20:18

» Gebetskampagne Nordkorea
von Heidi Mi 29 Nov 2017, 19:47

» Prädestination
von Henoch Mo 27 Nov 2017, 22:58

» Der Vorhang und die Bundeslade im Neuen Testament
von Henoch Mo 27 Nov 2017, 09:20

» Joh. 6.6: Was wollte Jesus prüfen?
von fetarubil So 26 Nov 2017, 17:38

» Das Evangelium, das der APOSTEL Paulus predigte ...
von Heidi Sa 25 Nov 2017, 11:56

» - Zitate -
von UriKulm Mi 22 Nov 2017, 15:01

» Weihnachten
von Heidi So 19 Nov 2017, 16:17

» Traum vom Abschied
von budde harald Sa 18 Nov 2017, 23:59

» Danke für den Regenbogen
von budde harald So 12 Nov 2017, 09:23

» Kann ein Gläubiger wieder verloren gehen?
von Eliah Do 09 Nov 2017, 18:52

» Kann ein wiedergeborener Christ ein "Verkläger der Brüder sein?"
von UriKulm Fr 03 Nov 2017, 12:19

» Reformation
von UriKulm Do 02 Nov 2017, 22:59

Mitteilung eines Besuchers

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitteilung eines Besuchers

Beitrag  Harald am So 06 Jun 2010, 00:01

Hallo,
ich wußte bis dahin nichtmal, daß mich auch Nicht-Angemeldete über PN kontaktieren können. Darum war ich zunächst sehr irritiert und vermutete schon einen technischen Fehler, eine Sicherheitslücke. Und so konnte ich mich erst nicht wirklich über das Geschriebene da unten freuen Sad leider.
Ich hoffe nun, daß es dem Schreiber nicht unbehaglich ist, wenn ich das jetzt so ohne Namen reinsetze - ansich hätte er das ja selbst tun können. Da der Schreiber alle grüßt, denke ich, daß es ok ist, wenn ich es öffentlich mache.
Hier also die Nachricht; und auch ich grüße diesen unbekannten Schreiber und wünsche ihm Gottes reichen Segen - er darf sich aber auch gerne registrieren Smile
Harald

Von Gast An Harald, Do 3 Jun 2010 - 15:23
Hallo Ihr Lieben,
wunderschöne Verheißungsverse in der Elberfelder Übersetzung habe ich gefunden.

"Du wirst eine prachtvolle Krone sein in der Hand des Herrn und ein königliches Diadem in der Hand Deines Gottes. (Jes. 62;3)

"Deine Augen werden den König schauen in Seiner Schönheit, sehen werden sie ein weithin offenes Land". (Jes. 33;17)

Seid ganz herzlich gegrüßt und gesegnet

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1693
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 57
Ort : Schwörstadt

http://jesus.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten