Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Heidi

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Di 15 Sep 2015, 08:23
Besucher

counteronline.de

Die neuesten Themen
» Den Feind segnen, was passiert dann?
von Heidi Heute um 20:30

» Das Buch Susanne
von Heidi Heute um 19:55

» Würde Luther wirklich diese Partei wählen, wie das Plakat sagt?
von Eliah Gestern um 07:56

» Gute Bibel?
von Eliah Sa 16 Sep 2017, 19:09

» Danke für den Regenbogen
von budde harald Mo 11 Sep 2017, 18:12

» Lieber Gott ich habe viel zu danken ...
von budde harald So 27 Aug 2017, 09:11

» Der Vorhang und die Bundeslade im Neuen Testament
von Eliah Do 17 Aug 2017, 19:49

» Viele Grüße
von Harald Do 17 Aug 2017, 00:20

» Ein sehr erfreulicher Bibelabschnitt
von Eliah Mi 16 Aug 2017, 17:09

» Jesaja 53,10 ... warum?
von Henoch Sa 05 Aug 2017, 07:49

» Das zweischneidige Schwert ...
von Eliah Do 03 Aug 2017, 17:57

» Jesus und der Islam
von Eliah Fr 28 Jul 2017, 08:37

» Wort + Wissen, Schöpfung vs. Evolution
von Harald Fr 21 Jul 2017, 23:22

» Ehe für alle
von Günter Do 20 Jul 2017, 19:11

» Werden wir Essen und Trinken im Himmel bzw. auf der neuen Erde?
von Heidi Mo 17 Jul 2017, 20:32

» Was mann nicht hören will ...
von Harald Mo 17 Jul 2017, 00:33

» Geheiligt werde dein Name (Vater Unser Gebet)
von Eliah So 16 Jul 2017, 18:37

» Toleranz ... einem liberalen Christentum
von Harald Sa 15 Jul 2017, 22:13

» Ehe für Alle – Eine Stellungnahme aus meiner Sicht als gläubiger Christ
von Harald Do 13 Jul 2017, 22:51

Maus hängt ständig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Maus hängt ständig

Beitrag  Heidi am Sa 13 Aug 2011, 22:04

Hallo,
ich hatte dieses Problem schon mal und nun ist es wieder neu da:
Nach kurzer Zeit hängt sich die Maus auf, klebt total fest, der Mauszeiger hängt dann unbeweglich herum. An der Maus kann es nicht liegen, auch nicht am Anschluss, ich habe es mit 2-en versucht, eine steckt man hinten am PC ein, die andere vorn. 'Wenn die Maus dann weg ist, kann man aber mit der Tastatur weitermachen, das geht.

Wenn die Maus dann hängt, muss ich einfach wieder neu starten und es geht wieder für eine Zeit mit der Maus, sie ist dann sofort da nach dem Neustart für 2- 7 Minuten ungefähr.

Wenn das wichtig ist, ich habe Windows XP, habe alles weggemacht, was irgendwie Speicherplatz benötigt, habe eben mein Antivirus alle Dateien durchsuchen lassen. Es fand keine Viren - sonst weiß ich nichts.
Ich hatte dieses Problem schon mal und jemand hat sich am PC zu schaffen gemacht, aber was genau, weiß ich nicht, jedenfalls war es dann für Monate o.k,

viele Grüße
Heidi

Sollte jemand eine Idee haben, bitte ganz einfach erklären, was ich machen kann. Danke

Heidi
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 3273
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Maus hängt ständig

Beitrag  Heidi am Sa 13 Aug 2011, 22:32

Also ab und zu(!!)geht es auch länger gut, jetzt auch wieder schon ca 20 Minuten

Heidi
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 3273
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Maus hängt ständig

Beitrag  Harald am Sa 13 Aug 2011, 22:57

Hallo Heidi,
also ich hab das Problem ja auch manchmal. Bei mir ist es ziemlich sicher die Wärme im Zimmer. Wenn es warm wird, hängt sich der PC schneller auf, bekommt nicht genug Kühlung, dann geht meine Maus auch nicht mehr. Ich hatte das schon mal hier geschrieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vielleicht ist es bei dir auch die Wärme des PC´s? Ggf. könntest du noch einen zusätzlichen Lüfter einbauen lassen, wenn sich jemand ein wenig auskennt, ist das kein Problem - ich könnte es aber auch nicht selber.
Sonst kann es auch der Staub sein, wie in dem andern "Brett" Ralf-Peter schrieb.
Grüße Harald
muss erst mal was essen ...

Harald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 57
Ort : Schwörstadt

http://jesus.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Maus hängt ständig

Beitrag  Heidi am So 14 Aug 2011, 16:29

Lieber Harald,
nein, beides kann es nicht sein. Mein Wohnzimmer ist schön kühl und ich hatte den PC ja vor einiger Zeit ausgesaugt (war aber eigentlich gar kein nennenswerter Staub zu sehen).
Vielleicht ist er einfach zu alt?

grüße von heidi

Heidi
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 3273
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Maus hängt ständig

Beitrag  Heidi am Mo 22 Aug 2011, 21:41

Irgendwie scheint sich der Fehler behoben zu haben, nicht nur beim Neustart ist die Maus wieder da, sondern auch, wenn ich sie neu ein- und ausstöpsele. Beides brauche ich aber seit Tagen nicht mehr zu tun, der gute alte PC läuft wieder. Gott sei Dank!

heidi

Heidi
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 3273
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten