Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Di 15 Sep 2015, 08:23
Besucher

counteronline.de

Verheißungen: mutmachende, tröstende, hilfreiche, aufbauende, vergebende, liebevolle Verse aus der Bibel - hier gesammelt

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Verheißungen: mutmachende, tröstende, hilfreiche, aufbauende, vergebende, liebevolle Verse aus der Bibel - hier gesammelt

Beitrag  Heidi am Di 07 Feb 2017, 19:32

Psalm 23,6:
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang...

Heidi
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 3310

Nach oben Nach unten

Re: Verheißungen: mutmachende, tröstende, hilfreiche, aufbauende, vergebende, liebevolle Verse aus der Bibel - hier gesammelt

Beitrag  Eliah am Mi 22 Feb 2017, 10:24

Jeremia 10,23,24:
Ich habe erkannt, HERR, dass der Weg des Menschen nicht in seiner Macht steht und dass es keinem der geht, [gegeben ist] seinen Schritt zu lenken.
Züchtige mich, HERR, doch mit rechtem Maß, nicht in deinem Zorn, damit du mich nicht aufreibst.

[in Klammern steht, was wörtlich so nicht geschrieben war oder überliefert wurde.]

Eliah
Foren Legende
Foren Legende

Anzahl der Beiträge : 1189

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heidi am Sa 25 Feb 2017, 10:06

Für die, die Kinder haben:

Matthäus 17,15:
Herr, erbarme dich über meinen Sohn!
... denn er hat schwer zu leiden ...

Ich habe mir heute morgen beim Lesen gedacht: Boah, dieser Vater mit dem besessenen und kranken Kind hat Jesus in so einfacher Weise gebeten und Jesus hat geholfen.
Da Jesus gestern, heute und in alle Ewigkeit derselbe ist, dürfen wir auch mit diesem einfachen Gebet zu Ihm kommen, im Glauben, dass Er mit Seiner Macht wirkt. Auch bei unseren Kindern...

heidi

Heidi
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 3310

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten